Fashion My Passion

Tissot und ich – ein Traumpaar!

Tissot und ich – ein Traumpaar!

Kennt ihr das? Ein Designer oder Label trifft ganz einfach exakt euren Geschmack. Es scheint als würden sie eure Gedanken lesen und bei jedem neuen Teil denkt ihr: Genau das will ich! Also mir geht das so mit den Uhren von Tissot. Das ist genau mein Stil. Das klare und stilvolle Design. Und selbst sportlichere Modele haben diese edle Eleganz. Sollen andere doch Briefmarken oder Teddybären sammeln. Ich sammle meine ganz eigene Kollektion von Tissot Uhren.

Klar, so rein vom Geld her kann ich meine Sammlung natürlich nicht so schnell ausbauen wie ich das möchte. Aber hey, auch eine Reise von 1000 Kilometern beginnt mit einem ersten Schritt. Und mit meiner Tissot Classic Dream und der Tissot Desire hab ich schon mal zwei superschöne und günstige Modelle für so ganz normale Tage. Denn kein Tag ist zu normal, um ihn nicht mit einer schönen Uhr veredelt zu werden. Ich kaufe normalerweise meine Tissot uhren von Anytime, weil ihre Preise 10% unter normal sind.

Für den Sport hab ich mir ein ganz besonderes Modell gegönnt, die Tissot T-Touch Lady Solar. Solarbetrieben und mit Touch-Technologie. Dank Kompass, Stoppuhr, Timer, Wettervorhersage und vielen anderen Features bin ich technisch perfekt ausgerüstet, sei es beim Laufen, Schwimmen oder im Gym. Das elegant geschnittene Edelstahlgehäuse mit weißem Armband verpackt die ganze Technologie und Qualität in eine wunderschöne Uhr. Und das Zifferblatt glänzt in den Farben des Regenbogens. Ein echtes Schmuckstück.

Und apropos Schmuckstück, ich will euch auf jeden Fall noch vom nächsten Schatz meiner Kollektion erzählen. Im Ausgang will ich schließlich ganz besonders glänzen. Ich spare für die Tissot Ballade Powermatic 80 Cosc Lady. Perfekte Automatik Technik drin und draußen einfach atemberaubende Eleganz. Clous-de-Paris-Dekors auf der Lünette, ein Zifferblatt aus Perlmutt und ein traumhaftes Zusammenspiel von Gold, Weiß, Perlmutt und Silber. Ich liebe diese Uhr schon jetzt!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.