Fashion My Passion

Nicht ohne meine Handtasche!

Nicht ohne meine Handtasche!

Wie das Sahnehäubchen mit Kirsche auf dem Eisbecher. Eigentlich ja nur Zubehör. Aber fehlt es, ist irgendwie alles inkomplett. So sehe ich das mit einem guten Outfit. Ohne die passenden Accessoires wird das nichts. Und damit mein ich natürlich nicht, dass man als modebewusste Frau wie ein Weihnachtsbaum durch die Gegend laufen soll. Aber richtig eingesetzt, können Schmuck und andere Accessoires eben den Unterschied machen. Das ist sogar ihre große Stärke. Sie können aus einem schlichten Outfit einen richtigen Hingucker machen.

Für ein gediegenes Abendessen im eleganten Kleid mag ich beispielsweise Layering-Ketten, also unterschiedlich lange, filigrane Halsketten. Das gibt einen richtig edlen Touch. Auf allzu auffällige Ohrringe sollte man dann aber verzichten, da sonst nur das Eine vom Andern ablenken würde. Dann lieber noch einen schönen Armreif. Gold, Silber und ähnliche Farben lassen auch problemlos kombinieren.

Für den Ausgang darf’s bei mir gern auch etwas auffälligeres sein. Mit Strass glänzt man garantiert. Aber Achtung: Hier ist weniger oft mehr. Sonst droht schnell der Weihnachtsbaum Effekt. Aber auch eine Halskette mit aus großen Metall-Elementen und Steinen kombiniert ist ein echter Blickfang. Ich würde nie ohne etwas Schmuck aus dem Haus gehen, außer vielleicht bis zum Briefkasten. Und gehen mir mal die Ideen aus, lass ich mich zum Beispiel von Modeblogs inspirieren.

Und was natürlich auf gar keinen Fall fehlen darf ist die Handtasche. Denn diese ist viel, viel mehr als nur ein Ort um Schlüssel, Handy und Makeup aufzubewahren. Eine Handtasche ist ein ultimatives Accessoire um ein Outfit zu veredeln. Ob eine kleine Schwarze mit goldener Kette oder groß und geblümt, es gibt schlicht keinen Stil der sich nicht mit der passenden Handtasche aufpeppen ließe. Deshalb kann man auch gar nie genug Handtaschen haben!Urlaub



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.